Control 2

Gaming-Mauspad

Funktionen und Merkmale

COUGAR Gaming Mouse Pad - CONTROL 2 Serie

Spritzwasser-geschützt + gefechtserprobt: überlegene langlebigkeit
Mit den vernähten Rändern und der wasserabweisenden Oberfläche wird dieses Mousepad auch in den anspruchsvollsten Umgebungen erstklassig performen. In der Hitze des Gefechts kannst du dir Rücksicht nicht leisten. Das ist uns bewusst und daher widersteht das COUGAR Control 2 Pad allen Widrigkeiten von Spritzwasser bis zu kraftvollen Bewegungen.
Wasserabweisende aufgeraute Gleitfläche für präzises Zielen
COUGAR Control 2 Mousepads sind designed für alle , die maximale Präzision bei allen Bewegungen benötigen. Jahrelange Erfahrung und ausführliche Studien haben es ermöglicht, einen neuen Standard für Präzisions-Mousepads zu schaffen. Sorgfältige Materialauswahl und optimierte Formgebung sorgen für den perfekten Widerstand.
Überlegener Komfort
Die Höhe von 5 mm des COUGAR Control 2 ist genau richtig für ausdauernde Game-Sessions. Dick genug, um unabhängig vom Untergrund eine stabile Oberfläche zu garantieren und gleichzeitig flach genug für perfekten Komfort.
Kompatibel mit optischen und Laser-Mäusen
Die Oberfläche des Cougar Control 2 ist optimiert für High-End-Sensoren und sowohl mit optischen Mäusen als auch Laser-Sensoren ausführlich getestet. Auf dem COUGAR ARENA Mousepad holst du das Beste aus deinem Sensor heraus!
Vier unterschiedliche Größen verfügbar
Um die Bedürfnisse aller Gamer zu erfüllen werden COUGAR Control 2 Mousepads in mehreren Größen angeboten (klein, mittel, groß, extra-groß). Jeder Zocker bekommt die Fläche, die er benötigt.
Wave Shaped Anti-Slip Rubber Base
Die speziell designte gummierte Unterseite des COUGAR Control 2 sorgt auch in den härtesten Schlachten für einen stabilen Halt. Die wellenförmige Unterseite nimmt die Energie aus den Bewegungen auf, ohne dass sich das Mousepad an sich bewegt.
Weiches Stoffmaterial für verbesserte Transportabilität
COUGAR Control 2 Mousepads kombinieren eine qualitativ erstklassige Stoff-Oberfläche mit einer Gummi-Unterseite, um optimale Gleiteigenschaften sicherzustellen, ohne dabei Einschränkungen bezüglich Qualität und Langlebigkeit in Kauf zu nehmen.

Groß

450x400x5mm

( 17.72 x 15.75 x 0.19 in )

Mittel

320x270x5mm

( 12.6 x 10.63 x 0.19 in )

Klein

260x210x5mm

( 17.72 x 15.75 x 0.19 in )

Extra groß

800x300x5mm
( 31.49 x 11.81 x 0.19 in )

Auszeichnungen und Bewertungen

SergiuHellDragoonHQ

"CONTROL 2 WATERPROOF Mousepad - Cougar Gaming..."

Technische Daten

Serie Control 2 Gaming-Mauspad
Modell Control 2-S Control 2-M Control 2-L Control 2-XL
Breite (mm/Zoll) 260 / 10.2 320 / 12.6 450 / 17.7 800 / 31.49
Länge (mm/Zoll) 210 / 8.3 270 / 10.6 400 / 15.7 300 / 11.81
Dicke (mm/Zoll) 5 / 0.19
Oberflächenmaterial Stoff
Oberflächenfarbe Black
Basismaterial Natürliches Gummi
Basisfarbe Black

Fotos

Extra groß

Groß

Mittel

Klein

Menü schließen

Control 2

Gaming Mouse Pad

Features

COUGAR Gaming Mouse Pad - Control 2 series

Water Proof + Battle-Proof: superior durability

With its stitched border and its water resistance, this mouse pad will keep performing flawlessly in the harshest of environments. In the heat of battle, you cannot afford to be gentle; we knew it and designed Control 2 to withstand all kinds of punishments, from liquid spills to harsh movements.

Absolute Control

COUGAR Control 2 has been designed for those who want pinpoint precision in all their movements. Years of experience and experimentation have allowed us to define a new standard in control enhancing mouse pad surfaces that will allow you to aim with mind-boggling precision. This is reached through a careful selection of surface materials and shapes that provide the optimal amount of resistance.

Supreme Comfort

COUGAR Control 2’s 5mm thickness provides the right level of support and comfort for long periods of gaming. Thick enough to provide a stable surface independently of what lies behind it, and thin enough to avoid giving the feel of playing on a platform.

Compatible with Laser and Optical Mice

Compatible with Laser and Optical Mice
COUGAR Control 2´s surface has been optimized for high-quality sensors and thoroughly tested both with optical and laser gaming mice. With COUGAR Control 2, you know that you are getting the most out of your sensor.

Four Different Sizes Available

To suit all gamers’ needs, COUGAR Control 2 is provided in multiple sizes (small, medium, large and extra large). All gamers will have a mouse pad that suits them.

Wave Shaped Anti-Slip Rubber Base

COUGAR Control 2´s rubber base has been specially designed to guarantee that it stays firmly where it should be, even when fast and harsh movements are taking place over the mouse pad. This is achieved through a wave-shaped design that manages to receive the kinetic energy from your movements without affecting the general position of the pad.

Soft Cloth Material for Enhanced Portability

COUGAR Control 2 combines a high-quality cloth surface with a rubber base, which provides a high degree of portability without sacrificing quality and durability.

Large

450x400x5mm

( 17.72 x 15.75 x 0.19 in )

Medium

320x270x5mm

( 12.6 x 10.63 x 0.19 in )

Small

260x210x5mm

( 17.72 x 15.75 x 0.19 in )

Extra-Large

800x300x5mm

( 31.49 x 11.81 x 0.19 in )

Awards & Reviews

SergiuHellDragoonHQ

"CONTROL 2 WATERPROOF Mousepad - Cougar Gaming..."

Specifications

Series Control 2 Gaming Mouse Pad
Model Control 2-S Control 2-M Control 2-L Control 2-XL
Width (mm/in) 260 / 10.2 320 / 12.6 450 / 17.7 800 / 31.49
Length (mm/in) 210 / 8.3 270 / 10.6 400 / 15.7 300 / 11.81
Thickness (mm/in) 5 / 0.19
Surface Material Cloth
Surface colour Black
Base Material Natural Rubber
Base Colour Black

Photos

Extra-Large

Large

Medium

Small

Close Menu